[Debian] Spaming Problem

Hallo Leute,

Die von mir hier auf der Liste verwendete E-Mail-Adresse
wird ausschiesslich für die Mailinglisten

debian-user-de
debisn-devel
linuxrouter
reiserfs-list
redhat-list-de

verwendet.

Leider bekomme ich seit zwei Wochen pro Tag rund 12-15 SPAM-Mails.

Nun, als die Liste noch mit Majordomo funktionierte, habe ich per request
eine Liste von den Listeteilnehmnern  angefordert und bei mir in meine
Mail-Accept-File gemacht, damit man mir PM's senden kann, ohne im Trash zu
landen. Alle andern Mails die weder von den Listenteilnehmern noch von
der Liste direkt kommen wurden getrasht.

Jetzt geht das nicht mehr. und ich habe hier bereits ettliche PM's verloren.

Frage:      Wie kann ich es jetzt einrichten das so etwas funzt ???

Anmerkung:  Ich bin derzeit noch auf WinDoof angewiesen.
            Mein neuer Kartoffel-Mail-Server (smtp + pop3) haut nicht hin.

Danke
Michelle