Re: [Debian] Email-Adresse mit Linux???

Hi,
> http://www.linuxfreemail.net/
> Nur wofuer?

Ich brauche noch ne 2 Emailadressen.
Bei der einen möchte ich die Menschheit wissen lassen, daß es Leute
gibt, die nicht MS nutzen, die andere soll zum Support für ein Script
dienen, wobei ich gerne hätte, daß *linux* "rüberkommt".
Außerdem interessieren mich die Werbemails von gmx nicht, vielleicht
sind die bei ner linuxadresse interessanter!

Gruß
Uli

P.S.: Hat jemand ne möglichkeit gefunden, die gmx-mails via procmail zu
löschen?

:0:
* ^FROMmembers@gmx.net
$MAILDIR/trash