Re: [Debian] Flachbildschirme

>Dummerweise lief die Kiste da noch unter Windows und hat mich natürlich 2
>min vor Start des Turnierfinale mit einem Bluescreen beglückwünscht (nicht
>dem ersten). Siehe anderes Posting.
>
>Du brauchst wirklich nur einen Bildschirm. Das ganz ungeachtet natürlich
>dem Coolness-Faktor, wenn man acht LCD's auf dem Schreibtisch stehen hat,
>die alle vor sich hin blinken. Börsengefühl :-)

Habe hier während eines Mega-Downloads eine Hacker auf dem Netzwerk
in einem ungesichertn Bereich gehabt. ist aufgefallen, als ich iptraf
aufrief und auf dem Computer rege traffic herschte !!! Habe dann iptraf
auf allen kisten aufgerufen und konnte den Hacker sichtbarer weise
verfolgen... komisches Gefühl einem Hacker bei der Arbeit zuzusehen.

Michelle