[Debian] Wie wird man Package Maintainer oder so ähnlich ???

Hallo,

habe hier einen neuen ultrakonfigurierbaren E-Mail Client (für Dos, Win3x
und Linux) programmiert (d.h. unter Linux iest es noch eine alpha Version)
und würde ihn gerne in die Debian-Distribution einbringen.

Wo find ich die Entsprechenden Links um sowas zu machen ???

Danke

Michelle

P.S.:   Er funzt auf der Console, mit X11 und mit dem fvwm2...
	Allerdings habe ich es noch nicht geschaft, Dreck-N-Drug
	hinzukriegen.