[Debian] [X11] XF86_Mach64 frisst Speicher

Hallo zusammen,

diese Frage ist hier vor 1 - 1,5 Jahren schonmal durchgelaufen. Ich
beobachte an meinem Potato-System (Installation mit Lehmans-CD's), daß
mein X-Server "XF86_Mach64" mit der Zeit immer mehr Speicher an sich
reißt bis RAM und Swap voll sind. Danach swapt sich die Kiste zu Tode,
sodaß nur noch der Kugelschreiber am Resetknopf hilft.

Kann mir jemand einen Tip zur Abhilfe geben?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"