Re: [Debian] Abhaengigkeiten DE-Installieren, aber wie ???

On Thu, Jan 04, 2001 at 12:58:09AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Ja und ???
>
> Du hattest mich gefragt, wie ich das gemacht habe...
> Tips für das Loswerden von Depencies ???

Ich erinnere mich, daß hier mal auf ein selbstentwickeltes Perl-Skript
hingewiesen wurde, welches Pakete, auf die keine Depencies zeigen,
herausfindet. Ich denke, daß dies einer der möglichen Ansätze ist.

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Listen FAQ mit
Debian-spezifischen Informationen beginnen, wo solche Tricks ebenfalls
drinstehen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"