Re: [Debian] Abhängigkeiten DE-Installieren, aber wie ???

* Peter Palfrader <ppalfrad@cosy.sbg.ac.at> wrote:
[...]
> deborphan ist zur Zeit nur in unstable, dieses Packet habe ich
> aber unter potato gebaut (i386), sollte also auch auf potato
> problemlos installieren (sonst bitte bug reporten!).

Hu?  Wenn ein Packet, das in unstable ist und nicht in stable, unter
stable nicht laeuft, und ich dann dafuer einen Bugreport bekomme, wuerde
ich dem der den Bugreport geschrieben hat eine aufn Deckel geben.

Norbert

--
If you are too low a lifeform to be able to learn how to use the manual
page subsystem, why should we help you?