Re: [Debian] apt-get install apache php4 - kein funktionierendes php

Hallo Frank,

At 03.01.2001, Frank Knappe wrote:

> Wenn obiges zutraefe, waere es ja wohl kein Akt fuer die Maintainer
> dies einmal an alle Bugreporter zu mailen.

Was denn fuer einen Bug? Ich vermutete ja eben, dass es Absicht ist.

> Und man koennte dann ja wohl einfach im Installationsscript eine
> zusaetzliche Abfrage einzubauen.

IIRC wird der User bei der Installation (nicht gerade deutlich aber
immerhin) auch darauf hingewiesen.

Als ich das letzte Mal php4 fuer einen Apache installiert habe, war mir
das jedenfalls sofort klar.

Gruss, Guido
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!" ;-)
	Unknown author. Posted by Felix von Leitner.