Re: debian-user-de filtern nach was?

Hi Frank,

Frank Niedermann wrote on Tue, Jan 02 2001:

[Mieses Kamm-Quoting gesnipped, bzw. korrigiert]

>Ja das verstehe ich (jetzt) sehr gut, ich hab's auch in meinem MUA
>geändert -> voller Name.

Ansonsten hätte ich Dich nicht gelesen, kruder Ansatz für exim:

# Exim filter            <== do not edit or remove this line!

if
   personal alias postmaster@ or
   $header_to: contains "wintendo_sux@gmx.net" or
   $header_to: contains "kreate_moron@gmx.de"
then
   if
      $message_body matches "^(.){80,}\n" or
      $header_Content-Type: contains "text/html" or
      $message_body matches "<HTML>.*</HTML>" or
      $message_body matches "<html>.*</html>" or
      $header_from does not match
      "(\(.*\ .*\) | \(.*\..*\) | .*\ .*\ \< | .*\..*\ \<)"
   then
      seen
   else
      deliver fpage
   endif
   finish
endif

Im Usenet lese ich ebenfalls keine Pseudos *und* keine Direktantworten
auf Pseudos, für letzteren Filter bin ich bei mutt zu blöd.

>Musste ich bis jetzt manuell aus dem Menü machen, kann schon sein das
>ich das mal vergessen habe.

Die Verwendung ungeeigner Software bzw. Konfig-Probleme sind
Usersache.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das verdammte
Kamm-Formatieren maschinell zu erwischen, genauso wie ich nicht
maschinell TOFUs und Vollquottel kriege :-(

Hat hier jemand eine Lösung? Eine für Xemacs/Gnus wäre optimal ;-)
Das gute, alte CrossPoint hatte ein Zusatztool XPFilter, das konnte
die Quote-Ratio zurückgeben, mannomann, wie trauere ich dem hinterher.

TIA   Frederick

--
How do you think about the rectum as a whole?