[Debian] Abhängigkeiten DE-Installieren, aber wie ???

Hallo Leute,

habe gerade ein Package deinstalliert das für Mist befunden habe...

Allerdings sind jetzt 8 herrenlose Pakete auf der Kiste !!!

Naja, Beim installiern der Paketes musten ja die Depencies erfüllt
werden.

Meine Frage ist, wie kann ich das nächste mal verhindern, das
herrenlose Pakete auf der Platte bleiben ???

Habe jetzt noch einmal das Alte Paket installiert und versucht, es
mit andren Optionen mitsamt sien Depencies loszuwerden, jedoch ohne Erfolg !!!

"Ach Herr und Meister, die Geister die ich pief, werd ich nimmer Los!"
Ich komme mir vor wie der "Zauberlehrling"...

Danke
Michelle