Re: [Debian] Killfile für Mutt ?

Hallo Patrick,

At 23.12.2000, Patrick von der Hagen wrote:
> aus gegebenem Anlass wüsste ich gerne, ob man für mutt eine Art Killfile
> definieren kann. Leider landet meine Mail komplett auf einem IMAP-Server,
> auf dem ich keinen Mailfilter einrichten kann, sonst würde ich bereits an
> der Stelle einiges rausfiltern lassen.

Also ich loese das im Bueor (wo auch ein IMAP Server die Mails sammelt)
so, dass ich mit fetchmail die Mails komplett und immer runterlade und
auf dem IMAP Server Loesche (das kann fetchmail auch automatisch). Dann
kannst Du procmail nutzen.

Gruss, Guido
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!" ;-)
	Unknown author. Posted by Felix von Leitner.