Re: Sachlich

Hallo Bernd,

At 31.12.2000, Bernd Brodesser wrote:
> Ihr kennt alle nur Billigsupport.

Das ist aber eine ueble Unterstellung. Ich kenne durchaus
professionellen Support von Sun und Oracle (wenn man das denn
professionell nennen kann).

> Richtig professioneller Support
> ist anders, kann aber auch kein normal sterblicher bezahlen.

"Richtig professioneller Support" ist leider nicht existent. Und vor
allem ueberwiegen die Nachteile. Du machst dich damit auch noch mit dem
KnowHow von dritten abhaengig. Das ist IMO bei Missioncritical Projekten
blanker Selbstmord.

Ich habe hier auch Support von Netscape kennenlernen duerfen (nein,
nicht fuer den Browser) und auch Konsultants von IBM. Fazit: Nein
danke.

Gruss, Guido
--
nach uns der synflood.