Re: [Debian] Messages versenden

On Mon, 01 Jan 2001 21:25:35 +0200 you wrote:

> Wie soll ich denn meine ISDN-box finden, wenn ich irgendwo in der
> Weltgeschichte bin (mobil) und die ISDN-Box bei mir zuhause ist ???
>
> Ich brauche das Teil, wenn ich nicht zu hause bin...

Ich verstehe dich trotzdem nicht, du bist irgendwo mobil unterwegs und
willst auf deine ISDN-Box zugreifen - aha. Und wie wählt sich die Box
ins Internet ein? Wenn du das Manuell machst, kannst du ja auch gleich
die IP-Adresse auslesen. Wenn die Box das automatisch macht, benutze
Dom2IP oder DynDNS im Dialup-Script und du kannst über
	deinwunschname.dyndns.org
auf die ISDN-Box zugreifen.

Wo ist das Problem, wozu brauchst du Mail?

Frank

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux