Re: [Debian] Problem mit "shared libraries"

On Mon, Jan 01, 2001 at 08:26:54PM +0200 Michelle Konzack wrote:

> Habe vergessen, das es so einen Befehl gibt... ;-P

Ach so .-))

> Bin übernächtigt, nachdem ich in den lezten 5 Tagen so gut wie nicht
> geschlafen habe.

Ich auch nicht.

> Während ihr jede menge Spass/Urlaub gehabt habt,

Was? Grippe, Bronchitis, dabei Arbeit für die Uni hier in England :-/

> habe ich gearbeitet wie Tier und so gut wie nicht geschlafen...

Ich auch...

> Mus morgen eine Arbeit beim Kunden Abliefern und dann warscheinlich
> drei Tage stationär ins Krankenhaus...

Alles gute, für beides...

> und das ohne Laptop - Ätzend !!!

Wieso das?

> Tja, ohne die wird Linux warscheinlich nicht funzen...

Schon, alles statisch dagegen kompilieren :-)

Stefan

--
  friendly greetings from Chelmsford/Britain

Playing now: Rage Against The Machine - Settle For Nothing