Re: [Debian] Messages versenden

On Mon, 01 Jan 2001 19:19:13 +0200 you wrote:

> nachdem ich jetzt Stundenlang versucht habe, ein wirklich
> kleines progi zu finden, mit dem man E-Mails versenden kann,
> muss ich nun Doch hier anfragen.
Wieso benutzt du nicht mailx, das ist doch ziemlich klein und
(fast) überall dabei?

> Also es muss eigentlich nur aus einem Script heraus an eine
> E-Mailadresse eine Subjekt-Zeile senden.
Geht mit mailx ohne Probleme, hab ich auch schon in vielen
Scripts gemacht (ganz praktisch ist auch, das man Dateien an-
hängen kann, z.B. die letzten 10 Zeilen aus einem Logfile :)

> Ausserdem muss es mit Libs (wenns welche braucht) kleiner
> als 40 kByte sein, sonst bekomme ich Probleme mit der
> Flashdisk...
?

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>