[Debian] booten mit lilo von hdc (D)

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem, bei dem ich mich irgendwie zu dumm
anstelle.

In meinem Rechner ist eine Festplatte (hdc) mit der ich problemlos mit
lilo nach Linux (auf hdc) booten kann. Nun ist eine zweite Platte (hda)
dazugekommen, die ein Windows als Spieleplattform enthält.

Sobald diese Platte (hda) angeschlossen ist, bleibt lilo bei LI stehen.
Als Befehl nach Veränderung der lilo.conf gebe ich /sbin/lilo ein, die
Antwort ist
warning: /dev/hdc ist not the first harddisk
added Linux*
added win

man lilo und man lilo.conf haben mich leider nicht erleuchtet :-(

unten hänge ich mal meine linux.conf dran

Vielen Dank für Eure Hilfe
Marco

-----------------------------
lba32