[Debian] mutt: list-reply

Hallo miteinander,

ich lerne gerade Debian kennen und da ich soviel an echter freier Software verwenden will, steige ich von pine und kde-progs auf mutt um.
Das tolle an mutt ist ja u.a., dass Threads dargestellt werden.
Aber nun zu meiner Frage. Es gibt in mutt folgenden Befehl:

L           list-reply             Antworte an Mailing-Listen

Wenn ich den auf eine Mail aus der Debian-Liste anwende, sagt mir mutt, dass keine Liste vorhanden ist.
Ich hätte es nämlich gern, dass ich direkt an die Liste antworten kann. Kann mir jemand diesen Befehl kurz erläutern?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss Thomas