[Debian] Problem mit "shared libraries"

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid alle gut über das Jahr gekommen...
...und nich allle besoffen, den ich habe hier ein Problem:

Ich habe eine Linux-Mashine auf der ich keine *.deb
installieren, somndern nur die Dateien umkopiern kann.

Ich habe nun die Dateien aus dem iptraf Packet auf die
neue Maschine kopiert.

/etc/cron.daily/iptraf
/usr/sbin/iptraf
/usr/sbin/rvnamed
/usr/lib/iptraf/cfconv-1.1_to_1.2
/usr/lib/iptraf/cfconv-1.2_to_1.3

und dann noch

/usr/lib/libpanel.so.4

Nun wenn ich iptraf aufrufe bekomme ich:

iptraf: error in loading shared libraries /usr/lib/libpanel.so.4:
undefined symbol: _nc_panelhook

Woran kann das liegen ???

Also ich kann mir denken das das "_nc_panelhook" in einem anderen Lib
steckt, aber wo ???

Danke für die Hilfe

Michelle