[Debian]:VIM / gVIM cut+paste

Hallo!

Kann man dem gvim irgendwie beibringen, daß ausgeschnittene
Textpassagen beim paste wieder mit der Formatierung / Einrückung
eingefügt werden, wie sie ausgeschnitten wurden?

Wenn ich unter X, z.B. in einem anderen Fenster, Text markiere und diesen
Text dann in gvim einfüge ist nur noch Zeichensalat übrig. Besonders
schlimm ist das bei (C-/C++-) Sourcecodes, wo er meint Kommentare zu erkennen
und mir dann den Text mit '*' vermurkst... etwas zu intelligent ;)
--
   Michael                  LDKnet / LDK/LUG / Unix-AG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org