Re: [Debian]:glibc 2.1.2 aus potato in slink

Torsten Landschoff <torsten@debian.org> wrote:
> Hallo Norbert,

> Von welchem Kernel sprichst Du hier? 2.2.x sollte mit 2.95.2 absolut
> problemlos laufen. Hier jedenfalls habe ich ihn jeweils nur mit dem=20
> Compiler =FCbersetzt, ist kein Thema.

> cu
>     Torsten

hallo!
in der kernel--mailingliste wurde erst vorige woche wieder ueber
probleme mit 2.3.x und gcc!=2.72 gesprochen, es gilt nach wie vor
Alan's Fazit, dass problemlose funktion nur mit 2.72 garantiert sei.

auch auf der nfs-mailingliste hat diese woche jemand von problemen
berichtet, die als compilerspezifisch (pgcc) klassifiziert wurden.

gcc 2.95 kann funktionieren (z.b bei mir) eine funktionsgarantie hat
man aber nicht.
  cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |