[Debian] M$ und Linux - Artikel im Linux Magazin 12/2000

	Hi Peter

	Wer liest den noch dieses Blatt ? Nicht nur in meinen Augen
	sind die doch nur noch eine Werbeplattform fuer die weiteren
	Firmen des Rudi Stoble wie Linuxland etc. Journalisten wuerden
	nicht immer nur (nie bei ct und ix) fuer die eigenen Produkte
	werben. Wie kommt es, dass das LinuxMagazin seit Monaten in allen
 	seinen debian-Artikeln diese Liste und alle Distributionen von
	Lehmanns verschweigt ? Dabei lesen die hier heftig mit :-> und
	wollen uns ihre teuere Hotline statt diese bewaehrte Mailingliste
	verkaufen...

	Kein Wunder, wenn immer mehr Leser dieses Blatt nicht mehr
	kaufen. Wo sollte auch Rudi Stoble (Linuxmagazin/Linux-User/
	Linuxland etc) denn ehrlicher zu uns sein als Bill Gates ?
	Es hat mich ehrlich gefreut, als mir der Handelsvertreter sagte,
	dass immer mehr Leser das LinuxMagazin abbestellen - obwohl ich
	seit der allerersten Nummer einer der treuesten Kunden dafuer war.

	( war :)

	Gruesse, Bernd