Re: [Debian] apache und cgi-config

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [05 11 00 18:09]:

>Hallo Eckhard,

>^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Daran liegt es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht,
weil die Scripts im SriptAlias-directory liegen und
dort werden alle Dateien als ausführbare Dateien behandelt.
Auch wenn ich AddType application/x-httpd-cgi .pl
aufnehme, geht es nicht. Ich habe das irgendwas mit
dem Server oder den Port falsch gemacht.
127.0.0.1 ist belegt - aber ich weiß nicht, von wem.
Port 80 ist genauso zu wie Port 8080.
Das ganze hat irgendwas mit dem Servername oder irgend
einem anderen Prozess zu tun, der meinen Port sperrt.
Andernfalls müsste ich ja auch Einträge in dem access.log
haben - ist aber leer und zwar völlig.

--
Eckhard Hoeffner