[Debian]:Mutts verhalten bei Mailinglisten (was Re: [Debian] GRUB)

+ Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>:

> Bist Du denn nun mit GRUB weitergekommen?

Ich habe es erst einmal gelassen.

> P. S.:  Obwohl ich überhaupt keinen Alkohol trinke, sehe ich Deine
>         Mails immer doppelt in der Liste. Hast Du Deinen MUA so
>         konfiguriert, dass er immer eine Copy zusätzlich anfertigt?

Oh! Aber nicht zweimal an die Liste, oder!?  Das Verhalten, das Mutt derzeit
zeigt, ist nicht in meinem Interesse: List-Replys werden an die Liste
geschickt mit einem Cc: an den Autor der Mail.

Ich versuche gerade Mutt so zu konfigurieren, dass bei List-Reply
tatsächlich die Antwort nur an die Liste geht. Ich hoffe ich habe mit
"set honor_followup_to = no" den richtigen Schalter erwischt. Jedenfalls
ist das Cc: Feld jetzt gerade leer (beim Schreiben).

Nun studiere ich gerade die Anleitung nocheinmal -- dort wird das
Verhalten bei gesetztem ignore_list_reply_to als das gewünschte
beschrieben.

Was ist denn nun richtig?

--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/