[Debian]:Re: GRUB

Hallo Kai!

Kai Weber schrieb am Dienstag, 19. September 2000:

> :-) Naja, dieser Eintrag in meiner lilo.conf sieht bisher so aus:
>
> other=/dev/hda1
>       label=playstation98
>
> Dafür ist es gut genug.

Wenn man sowas braucht. ;-)

Bist Du denn nun mit GRUB weitergekommen?

Grüße - Wilhelm

P. S.:  Obwohl ich überhaupt keinen Alkohol trinke, sehe ich Deine
        Mails immer doppelt in der Liste. Hast Du Deinen MUA so
        konfiguriert, dass er immer eine Copy zusätzlich anfertigt?

--
Diese Nachricht wurde mit freundlicher Unterstützung eines freilaufenden
Pinguins erstellt. Er ist garantiert frei von 'winzigweichen' Viren.