Re: [Debian]:ghostscript mit svgalib

Hi,

vielen Dank! Nach Editieren der Sourcefiles bmv.c und display.c durch
Einfügen der Zeile '#include <errno.h>' klappt das Kompilieren, und das
Proggy läuft auch. Die PS-Darstellungsqualität ist zwar etwas bescheiden,
aber immerhin besser als nix ;-). Jeder Versuch auch PDF-Files anzuschauen
führt allerdings zu Fehlermeldungen (bmv Postscript errors). Daher ist
bmv halt leider doch kein Ersatz für gs_svga. Ich werd aber trotzdem mal
eine Debian-Package von bmv fabrizieren.

On Sat, Sep 16, 2000 at 10:15:00AM +0200, Michael Welle wrote:

> [...]
    <snip>
> Da kann geholfen werden. Du musst errno.h includieren. Dann sollte der
> Compiler durchlaufen.

Beste Grüße,
Günter
--
Linux: Who needs GATES in a world without fences?