Re: [Debian]:CDRDAO Bugfix!

Hi Tzvetan,

Tzvetan Ivanov wrote on Wed, Sep 13 2000:

>Eine Frage hätt ich da noch - kann man Audio-CDs (lesbar mit jeder
>stereo-anlage) auch multisession machen - sprich ein lied
>draufbrennen und drei tage später das nächste usw. ? bleibt die cd
>für normale cd-player lesbar?

Nein. Audio-Player erkennen *nur* die erste Session, Computer *nur*
die letzte. Diesen Trick macht man sich bei CD-Extra zunutze, erste
Session Audio, zweite (bis x-te) Daten. Bei mehr als einer
Daten-Session müssen die vorigen Daten-Sessions importiert/gemerged
werden.

Audio-CDs werden übrigens DAO (nicht TAO) gebrannt.

FFPX   Frederick

--
Why do women adore politicians? They're all dick and no balls.