[Debian]:pcmcia beim booten

Moin,
habe die potato auf meinem Notebook installiert und ein
kleines Problem mit der pcmcia-Unterstützung.
Beim booten wird der pcmcia-cardmgr offensichtlich
erst nach dem Netzdevice gestartet was zur Folge hat
dass die pcmcia-Netzkarte nicht gefunden wird.
Die relevanten Bootmeldungen in ihrer Reihenfolge:
eth0 unknown interface ....
..
..

starting PCMCIA services ....
Ein Fehler der Startreihenfolge oder habe ich etwas
übersehen?
Danke
|D-72072 Tuebingen   Germany                        |