[Debian]:Re: wie bekomme ich Gnome gestartet?

On 12 Sep 2000, Andreas Voegele wrote:

> Hast Du schon versucht den fvwm im Kontrollzentrum unter "Sitzung ->
> Startsequenz -> Momentan laufende Programme auswaehlen..." aus der
> Liste zu entfernen, Dich abzumelden, dabei die aktuellen Einstellungen
> zu speichern und Dich wieder anzumelden?
Das witzige ist, daß der fvwm gar nicht in der Liste der laufenden
Programme auftaucht!  Ist das nun ein Bug????

Aber die Lösung brachte dieser Hinweis doch:  Man muß den sawfish
einfach zur Liste der laufenden Programme hinzufügen, dann die aktuellen
Einstellungen speichern und hinterher funktionierts.  Ich würde diese
Prozedur allerdings nur ungern für 100 Nutzer durchführen müssen :-((((.
OK, bei mir zu Hause gibt's nur drei, aber ich mein ja nur, daß es nicht
die Lösung ansich sein kann.

Vielen Dank

          Andreas.