Re: [Debian]:cdrecord + anacron

Hi Niklas,

Niklas Matthies wrote on Tue, Sep 12 2000:

>Benutze statt cdrecord cdrdao, das kann
>POSIX Realtime Scheduling benutzen wenn es mit Rootrechten läuft

Ahem, nur zur Info: cdrecord setzt das automatisch ebenfalls. Wenn
Hintergrundprozesse (egal ob durch anacron oder was auch immer
gestartet) den Brennvorgang gefährden, dann stimmt etwas grundsätzlich
nicht mit der Konfiguration des Gesamtsystems.

Ich habe bei mir mal einen Extrem-Test beim 12-fach Brennen gemacht:
Kernel kompiliert, mp3 encodiert, einen UUCP-Call und im Hintergrund
machte der INN just sein Renumerieren aller Artikel. Ging problemlos.

FFPX   Frederick

P.S.: Okay, zugegeben: ist ein SCSI-only System.

--
In a world without walls and fences, why do we need windows and gates?