[Debian]:Re: GRUB

On Tue, 12 Sep 2000, Kai Weber wrote:

> Ich jedenfalls habe es nicht geschafft mittels GRUB meine OS zu starten.
> Und grub-install klappte leider auch nicht. Wenn sich jmd. versuchen
> möchte mir zu helfen -- gerne per Mail. Ich hätte den GRUB ja schon ganz
> gerne mal in Aktion erlebt.
Vor etwa vier Wochen konnte ich dank vieler guter Ratschläge hier
mein Grub-Problem sehr gut lösen.  Die beste Ratschläg waren:
  a) Grub aus woody nehmen
  b) Tar-Archiv von altem Grub mit alter Dokumentation nehmen,
     weil die besser ist, als die info-Dokumentation.
Also Listenarchiv lesen (hoppla, ich hoffe es gibt eins - hab's noch nie
probiert) oder konkrete Fragen stellen.

Viele Grüße

         Andreas.