[Debian]:Domain

Hallo

Ich haette mal ne Frage, die nichts mir Linux direkt zu tun hat. Ich
moechte gerne eine Domain fuer meinen Linux-Server haben. D. h. alle
Zugriffe auf diese Domain sollen direkt an meinen Server kommen, z. B.
alle EMails, die an blabla@meinedomain.de gehen oder ein ftp-Zugriff oder
ein http-Zugriff. Was muss ich dazu machen? Die Anbieter wie Strato und
Co. bieten immer nur Webspeicherplatz auf ihren Servern an.

Ich brauche dazu sicher eine Feste IP. Sagen wir mal, ich haette eine.

Vielleicht ist meine Frage unverstaendlich.

Trotzdem wuerde ich mich ueber Antworten freuen.

Markus