Re: [Debian]:resample

Ach so ja, danke ich konnte die manpage nicht gichtig lesen, die sieht
hier so kaputt aus.

---------
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,
eine irre Teleparthin ... und ich' - 'ich vermute mal ...' gez. Hüter der
Morgenröte Gomurr | pgp 1620432A2029617A6A49875E34772EB0