Re: [Debian]:GRUB

+ Kai Weber <kai.weber@gmx.net>:

> Also gehört die Zukunft zumindest in der Debian GNU/Linux, Debian Hurd
> Welt wohl grub. Na gut. Ich teste mal...

Ich antworte mir mal selber... Wenn die Zukunft bei GRUB liegen sollte,
muß der aber noch benutzbarer werden. Lilo ist ja schon nicht das gelbe
vom Ei, aber so kryptisch wie GRUB ist er noch lange nicht.

Ich jedenfalls habe es nicht geschafft mittels GRUB meine OS zu starten.
Und grub-install klappte leider auch nicht. Wenn sich jmd. versuchen
möchte mir zu helfen -- gerne per Mail. Ich hätte den GRUB ja schon ganz
gerne mal in Aktion erlebt.

--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/