From: uucp <uucp@telcom.regio.rhein-ruhr.de>
Subject: Execution failed
To: news@kalwien.regio.rhein-ruhr.de
Date: Sun, 27 Aug 2000 01:08:30 +0200

Message from UUCP on telcom Sun Aug 27 01:08:30 2000

Execution request failed:
        rnews
Standard error output was:

---------------------> hier abbeißen <---------------------- -

Das vermittelt mir zunächst einmal den Eindruck, dass meine UUCP-
Übertragungen und deren Weiterleitung durch meinen Smarthost daran
scheitern, dass ich wohl auf dem System meines Providers kein
'rnews' ausführen darf, obwohl das unter anderen Distributionen
vorher einwandfrei funktioniert hat.

Hier mal ein 'Versandabschnitt' eines Newspostings, kurz vor der
Weiterleitung an meinen Provider:

E D.006W D.kalwiend006W news -C D.006W 0666 "" 0 rnews

Erkennt hier jemand was völlig untypisches und wenn ja, welche
Ursache könnte das haben.

Hinweise, auch solche auf RTFM, sind willkommen.

Grüße - Wilhelm

--
  / /  (_)__  __ ____ __  |_  |  |_  | <  / __/ ...it works even better!