Re: [Debian]:Apt

Erstmal herzlich Dank an alle. Ich habs hinterher
auch mit dpkg hinbekommen und es scheint trotz
einiger Fehler/Warnungen bei der Installation recht
stabil zu laufen. Auch auf die Gefahr hin Euch zu
nerven, hätte ich noch zwei andere Fragen zum
Thema Gnome. Zunächst mal benutze ich Sawmill
als WindowManager, wobei ich allerdings beim
Aufruf von xinit im anfänglichen Konsolenfenster
Sawmill noch expliziet starten muß. Das gleiche
gilt für das Panel. In welcher Datei kann ich das
voreinstellen?

Sorry, bin ein absoluter Debian Newbie...ich
habe bis jetzt nur Caldera/SuSE gearbeitet,
finde aber das die Idee, der Debian zugrunde
liegt, alleine schon einen Wechsel rechtfertigt.

Danke schon mal im Voraus.

Sven.

<< > Hi Leute,

 > Kann mir vielleicht jemand geduldig das Debian-
 > und rumprobieren bin ich keinen Milimeter weiter.
 > Wie vielleicht andere auch hab ich das Lehmanns
 > Release hier vor mir liegen (Debian Gnu/Linux 2.2).
 > Nun kam ich gestern auf die folgenschwere Idee

 Ich weiss nicht, wie das bei JFL gemacht ist, aber ich nehme mal an,
 CD mounten,

     dpkg -i pfad-zu-den-helix-gnome-pakete/*deb

 muesste es vielleicht tun.