Re: [Debian]:XFree86 4.0.x als deb?

(ups, sorry fuer eventuelle doppel-mail. ein versehen.)

Moin-Moin, Roman!

Roman BEIGELBECK schrieb am Montag, den 11. September 2000:

> Nach der Installation habe ich anfangs keinen X-Server mehr starten
> können und mußte zu meinem entsetzen festellen, daß XFree86 4.x.x
> scheinbar keine GFX-Treiber findet :-(

Dann stimmt wohl etwas nicht mit Deiner XF86Config. Hier geht es. ;)

> Also habe ich für meine G400 den Matrox Beta-Treiber hineingebaut,
> dann hat alles *einigermaßen* funktioniert -> logische Konsequenz
> für mich -> wieder downgrade auf XFree86 3.3.x und warten
> auf Phase >=3. :-((

Hmmm.. Du weißt aber, daß 3.3.x keine Hardwarebeschleunigung mit der
G400 bietet?

Also, hier läuft es ohne Probleme. Vielleicht kannst Du ja mal einen
Auszug aus Deiner XF86Config posten? - Vielleicht hilft auch
http://utah-glx.sourceforge.net.
;)

--
Regards, GR | GnuPG-info in X-Headers