Re: [Debian]:XFree86 4.0.x als deb?

* Dirk Pritsch <dirk@Enterprise.in-berlin.de> [110900 07:16]:
> Aber mit Vorsicht zu geniessen, auch Phase2 ist noch ziemlich experimentell,
> auf jeden Fall würde ich mir die debian-x Mailingliste abonnieren, da es
> hier und da noch ziemliche Stolperfallen gibt.

Ich habe es bemerkt. :-(
Meine Wenigkeit ist immer vom Pech verfolgt! Wenn es bei 761 von 762
Listenteilnehmer keine Probleme gibt, dann funktioniert es bei mir
auf Anhieb sicherlich nicht. ;-)

Nach der Installation habe ich anfangs keinen X-Server mehr starten
können und mußte zu meinem entsetzen festellen, daß XFree86 4.x.x
scheinbar keine GFX-Treiber findet :-(
Also habe ich für meine G400 den Matrox Beta-Treiber hineingebaut,
dann hat alles *einigermaßen* funktioniert -> logische Konsequenz
für mich -> wieder downgrade auf XFree86 3.3.x und warten
auf Phase >=3. :-((

MfG Roman!

--
Apollo 13: Houston wir haben ein Problem...
Windows 2k: Redmond wir haben 65000 Probleme...