Re: [Debian]:Upgrade auf potato

On Sat, Sep 09, 2000 at 08:08:13PM +0200, Gerhard Kugler wrote:
> [...]

Hallo,

ich will mal meine eigene Anfrage abschließen, damit sich niemand noch
unnötige Mühe macht.
Ich habe apt-get install nicht der Reihe nach angewandt, sondern eher
intuitiv. Ich habe Pakete gesucht, deren Installation von vielem abhing.
Wenn das dann nicht lief, die Voraussetzungen installiert, und zurück. Bis
dann das globale dist-upgrade durchlief, wie es Dirk geraten hat. Ich kam
mir vor wie bei einem verstopften Abfluss, in den man halt greift, bis es
der Sog vollends nimmt. Mit force habe ich so nie was erzwungen.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim