[Debian]:Masquerading-Probleme

Hi Leute!

Ich habe hier ein merkwürdiges Problem:

Um ins Netz zu gelangen verwende ich nen selbstgebauten Router (P133,
16MB mit 2 Netzwerkkarten), der mich per T-DSL verbindet. Ich habe
PMFirewall installiert und soweit konfiguriert, das es eigentlich
problemlos möglich ist, alle nötige zu machen. Was jedoch NICHT geht ist
folgendes: Mit Netscape Mails abholen.

Er verbindet sich zwar mit dem Server, sagt mir auch brav, wieviele neue
Nachrichten ich zu erwarten habe, aber runterladen tut er keine einzige.

Jemand ne Idee, woran sowas liegen könnte?

thx

cya
Sven Wagner