Re: [Debian]:balsa

/* Hallo! */

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [090900 19:08]:
> nach dem ich balsa installiert habe & konfiguriert habe stürzt mir balsa ab.
> Sorry, ich habe den Fehler Code vergessen & kann es gerade nicht
> nachvollziehe.
> Ich benutze die Debian 2.2 von LOB. Dort ist die Balsa Version 0.6.0-1.1
> drauf.

Diese alte Balsa-Version ist ziemlich Buggy und fast unbrauchbar. :-(
Am besten Du holst Dir die Woody-Version, die steht im Moment bei
"Balsa 0.8.1-2". Alternativ kannst Du auch die "Balsa 0.9.4" von der
offiziellen Homepage http://www.balsa.net/main.html nehmen.

Die beiden sollte bei weitem besser funktionieren...

Good Luck, Roman!