Re: [Debian]:Sonnet (offtopic ??)

On Fri, Sep 08, 2000 at 03:13:41PM +0200, Henning Aust wrote:
> hier gibt es bestimmt jemanden der bei sonnet ist, oder ??
>
> Ich kann irgendwie net richtig zu sonnet connecten, authentification
> refused, oder so.

Mein Beileid zu Wahl des Providers!

Wenn man dennüberhaupt mal nen freien Port erreicht, dann reicht
eigentlich ein entsprechender Passworteintrag in der pap-secrets bzw.
chap-secrets.

"bla.foo@sonnet.de" * jsd74k09g54 *

und entsprechend in der /etc/isdn/ipppd.ippp0:

user "bla.foo@sonnet.de"

und in /etc/isdn/device.ippp0

REMOTEMSN="08007777775 08006624530 08007777774"

Das wars eigentlich.

ISDN-Log auf jedenfall einrichten und regelmäßig sichern!

Und nicht vergessen: Nicht mehr als drei/vier Stunden am Tag, sonst
fliegt man! LOL

bye
Christian

--
Hast du ne Ahnung wie lange es dauert den Browsercache
zu leeren nach 3 Monaten Flatrate?  - CJane im Irc -