Re: [Debian]:Upgrade auf potato

* G.W.Kugler@t-online.de (Gerhard Kugler)  writes:

> E: Internal Error, could not perform immediate configuration

Diesen Fehler hatte ich auch. Einen Tipp aus dem usenet folgend fing ich
dann an, die Liste der mit apt-get -f -u --simulate dist-upgrade|less
angezeigten Pakete von oben nach unten abzuarbeiten (apt-get install
<Paket>). Nach jedem Paket versuchte ich wieder dist-upgrade. Nach dem
43. per Hand installierten Paket lief dann dist-upgrade bis zum Ende
weiter. Welches Paket der wahre Übeltäter war, konnte ich nicht ermitteln,
da mit dem 43. Paket 8 weitere davon abhängende Pakete mitinstalliert
wurden.

Viel Glück :-)

MfG Dirk