Re: [Debian]:(boot-Protokoll) mehr als dmesg !?

Hallo Uwe,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber was Du mit dmesg anzeigen kannst
sind wohl hauptsächlich die letzten Einträge in der Datei
/var/log/messages. Im selben Ordner sind noch weitere log-Dateien in
denen auch andere Infos stehen, sich aber auch viel wiederholt.

Gruß, Jörn.