[Debian]:Upgrade auf potato

Hallo,

ich möchte slink->potato upgraden. Ich habe 2 Rechner, auf denen Debian
läuft. Bis jetzt läuft auf beiden reines slink und Kernel 2.0.36. Auf dem,
auf den es beruflich nicht ankommt, habe ich das Upgrade mal versuchsweise
begonnen. Ich habe die neuen Versionen von dpkg und apt aus der CD
installiert, auch apt-get update durchgeführt, und dann apt-get
--fix-broken --show-upgraded dist-upgrade aufgerufen. Nach der
Absichtserklärung, was apt-get alles machen will, fordert es mich auch noch
zum Einlegen der ersten CD auf, aber dann kommt sofort folgende Meldung:
E: Internal Error, could not perform immediate configuration

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim