[Debian]:Setupprobleme mit Lehmanns CD

Hallo nochmal,

bei mir klappt die Installation wegen der von der CD nicht lesbare(?) "rescue.bin"-Datei. Seltsamerweise hat das Image auf Diskette geklappt !?!

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Und Lösungsvorschlag parat ?

Ich werde mal die Datei aus dem Internet ziehen und die Installation über Harddisk versuchen; würde mich aber schon interessieren, ob es an meiner Hardware liegt, oder an der Disk.

Antonio
mailto:oer.almeida@online.de