Re: [Debian]:Betr.: potato und Tekram SCSI-395U

Hi,

ich verwende die neuere Version 1.27 von Kurt Garloff, aber mit dem Kernel 2.2.1 . Den Patch auf den neuen Kernel 2.2.17 anzuwenden, habe ich noch gar nicht versucht.

Ich habe jetzt bei der Startdiskette den "alten" Kernel verwendet damit die SCSI-HD überhaupt erkannt wird. Funktioniert auch.

Leider habe ich nun Probleme mit der Installation der Datei rescue.bin von der Lehmanns-CD; Fehlermeldung:  "bad-track" oder so ähnlich. Möglicherweise ist diese Datei beschädigt :((

Ich versuche mal am Wochenende diese Datei aus dem Internet zu ziehen und über Festplatte zu installieren... Hat sonst noch jemand da Schwierigkeiten gehabt ??

Antonio