[Debian]:upgrade 2.1 -> 2.1r5

Hallo Liste,

Hier läuft eine Slink ( aus Chip Linux Spezial2 von 1999 ) auf antiquierter
Hardware ( i486/33MHz/8MB ) . Leider sind die für ein Upgrade nötigen Files
wohl schon ins Archiv gewandert... aus den Augen, aus dem Sinn. Seufz.

Eine erstmalige Verwendung von apt-get schlug fehl:

/etc/apt/source.list
    deb http://archive.debian.org/dists/slink main deb

eisbach:~# apt-get update
    [Connecting to archive.debian.org]
    Err http://archive.debian.org main/deb Packages
    404 Not Found
    .
    .
    W: Couldn't stat source package list
    W: You may want to run apt-get update to correct these missing files

{ Öh?! hab'ch doch grad...}

Mit dselect (Methode: apt, dann Update) ergibt sich das selbe Ergebis.

Wäre jemand so lieb und könnte mir einen Tipp für die korrekte source.list
geben ? Oder muß ich gar ein neues dpkg installieren - grübel, grübel...

Danke,
	Marc