Re: [Debian]:Anforderungen ISDN-Router?

Hallo,

* Niklas Matthies <matthies@gmx.net> [000907 15:33]:
> zum WWW-Surfen benutzt werden. Für den Router habe ich momentan
> einen P90 mit 16MB RAM (urgs) und 540MB Festplatte und einer
> ISA-ISDN-Karte (muß noch schauen ob die unter Debian überhaupt
> läuft) abgestellt bekommen. (Netzwerkkarte wird sicher auch ISA
> sein.)

ich betreibe als reinen Router und Firewall einen 386SX mit 16MB. Die
Festplatte ist bestimmt über 100MB :-) Die Geschwindigkeit ist
wahrlich kein Problem, der Datendurchsatz ist, wie man ihn bei einer
ISDN-Karte zu erwarten hat.

Als ISDN-Karte verwende ich eine Teles ISA-Karte (war es die 16.0? Die
16.3c ISAPNP lief jedenfalls in diesem Rechner nicht, dafür aber in
einem 486, den ich vorher an dieser Stelle verwendet habe.)

Grüße aus Gießen!

Joachim
--
Joachim Weiß