[Debian]:[System] Festplatte kopieren

Hi Liste

Eine Frage :

Ich möchte meinen Server updaten.

Nun ist dabei auch eine Sache zu vollziehen :

2x 850MB Festplatten sollen uf eine 10 GB Platte ziehen.

Wie stelle ich das am geschicktesten an ?

Ich habe es so probiert:

Mit Linuxcare CD gebootet. diese jene mountet alle partitionen unter
/mnt
Auch die neue Platte war da, da ich diese vorher partitioniert habe.

dann habe ich einfach mit Hilfe des mc die Verzeichnisse und Dateien
kopiert.

Die Folge sind viele Fehlermeldungen beim Booten ...

unter anderem meckert der Kernel das nicht vorhanden sein des Proc
Filesystems. Ist auch richtig da das Verzeichnis leer ist.

Also wo kann ich was darüber nachlesen, wie ich die Dateien usw. auf
die neue Platte bekomme ?

Danke im vorraus

Stefan