[Debian]:convert: LZW library is not available.

Hallo,
ich nutze "convert" aus dem Paket "magick", um Graphiken in ps- oder
eps-Formate umzuwandeln (in potato mit ganz viel woody). Dabei sollen die ps-
oder eps-Dateien nicht viel groesser werden. Bei der Umwandlung in eps2 oder
ps3, die anscheinend auch komprimieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

borek bash:~/$ convert DVD-I.gif ps3:DVD-I.ps
convert: LZW library is not available.

Die Suche nach LZW in den installierten Paketen ergibt, dass LZW mit den
installierten Paketen libmagick4-lzw-dev und libmagick4g-lzw-dev zur Verfuegung
stehen sollte. Was kann ich tun?

Gruss, Reinhard
 --
borek@physik.uni-halle.de